Damen Bezirksliga

 

Nullnumer in Herdorf,

 

die Reise ging zum Gastspiel nach Herdorf, zur späten Stunde um 19 Uhr, erfolgte der Anstoß am Samstag Abend.

Vielleicht nahm man den Gegner auf die leichte Schulter, schließlich stand dieser mit mur einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz. Bei Dauerregen und kalten Temperaturen entwickelte sich ein Spiel mit vielen langen Bällen, was nicht immer das beste Rezept auf einem nassen Kunstrasen darstellt.

Das man nicht sogar mit einem Gegentor in die Pause gehen musste, dafür sorgte die glänzend Haltende Torhüterin Sandra H., mit zwei Glanzparaden.

In Hälfte zwei, hatte man nun zwar mehr Ballbesitz, was fehlte war der Abschluss, oft zu hektisch oder viel zu früh versuchte man das Tor zu „erzwingen“. Die Heimmannschaft beschränkte sich vollends aufs Konterspiel, kam aber selten zu gefährlichen Abschlüssen. Die Zeit verstrich und rannte den Rodenbachern davon, es sollte einfach kein Treffer gelingen und so muss man sich auch mal mit einem Punkt zufrieden geben. Ein Dank an Charline B. die für eine Halbzeit über eine Stunde fahrt in Kauf nahm, sowie Sandra H. die Sarah im Tor vertreten hatte.

Nun geht der Blick nach vorne, am Sonntag geht es weiter, mit dem SV Rengsdorf ist der Tabellenzweite zu Gast, der Anstoß erfolgt um 17.30 Uhr auf der Rodenbacher Alm.

 

Für Rodenbach spielten

 

Sarah H. Manu E. Maggy H. Charline B. Jacky A. Sandy J. Laura R. Nine S. Adri E. Nina K. Michaela S. Kristin B.

 

 

DSC_0105